Das MAGA (vormals Magazin & Bahnhofsmagazin) besteht nunmehr seit über 15 Jahren und wurde in den letzten Saisonen immer wieder umgebaut. Auch dieses Jahr wurde in den Sommermonaten wieder kräftig genagelt, gebohrt, gehämmert, gestrichen, geschraubt, gespenglert und sonstige Dinge "getrieben".

Und mit viel Freude dürfen wir mitteilen, ab der MAGAzin-Saison 2017/2018 können wir unseren Gästen 2 unterschiedliche Floors mit jeder Menge musikalischer Abwechslung anbieten. Eine Location für alle Generationen.

--> auch die Homepage wurde aktualisiert bzw. eine neue Domain gewählt --> www.maga-laa.at

Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Verlegung des Eingangsbereiches und der Garderobe, wobei jetzt der neue Eingang auch vom Bahnhofs-Park&Ride-Parkplatz besser erreichbar ist.

become a friend of us
--> http://www.facebook.com/magazin.laa

 

Bahnhofsmagazin
Am Ostbahnhof 8
2136 Laa/Thaya
Mobil 0664/2349143
E-Mail: gastinlaa@aon.at